#1

One Piece World Explorer

in Werbung 04.08.2020 20:53
von Rose Ayaka
avatar

World Explorer

Habt ihr euch schon mal gefragt was passiert, wenn es ein neuen König der Piraten gibt und auch dieser das One Piece versteckt? Nun das ist ein weiteres mal passiert. Nach Gol D. Roger hat ein weiterer Pirat das One Piece gefunden und wurde somit der König der Piraten. Leider ist mit diesem Titel der Tot oftmals verbunden, was die Marine für sich beansprucht hatte. Ja auch dieses Mal wurde der König der Piraten hingerichtet. Doch wer war das König der Piraten? Jeder kann es sich sicherlich vorstellen und andere wider rum nicht. Nach nur 20 Jahre mit dem Titel musste auch der König der Piraten das Zeitliche segnen. Seit dem hängt die Legende und auch dessen Flagge auf halbmast. Es ist keine geringere Flagge als die des berühmt berüchtigten Monkey D. Ruffy. Doch auch nun nach über 80 Jahren, ist die Jagd nach dem schönen Schatz nicht aufgegeben. Hat der Piratenkönig den Schatz am gleichen Platz versteckt wie einst der Vorgänger oder ist der nun ganz woanders? Das Abenteuer beginnt erneut. Lasst uns die Segel setzen und den Schatz jagen der begehrter ist den je. So starten wir ins Jahr 1630.

https://world-explorer.forumieren.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: