#1126

RE: Aradias Turm

in Aradia 24.08.2020 01:06
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Man konnte es glauben oder nicht, aber wenn ich wollte, hatte ich einen unheimlich festen Schraubstockgriff, der sich sogar noch durch Magie verstärken ließ. Und genau das tat ich jetzt auch. Antworte mir jetzt!, fauchte ich, zum ersten Mal in seiner Anwesenheit verlor ich wirklich die Geduld.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#1127

RE: Aradias Turm

in Aradia 24.08.2020 01:09
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Ich zuckte zusammen und wollte mich losreißen. Meine Ohren legten sich an meinem Kopf an. Sie machte mir gerade Angst. "Lass mich los!", fauchte ich daher nur zurück.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#1128

RE: Aradias Turm

in Aradia 24.08.2020 01:11
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Erst, wenn du mir eine anständige Antwort gegeben hast! Ich wusste, dass es durch den plötzlich vorhandenen schwarzen Nebel meiner Magie dunkler wurde, aber es war mir ziemlich egal. Ich kannte das von mir und ich konnte noch so viel schlimmer werden.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#1129

RE: Aradias Turm

in Aradia 24.08.2020 01:12
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Du.... machst mir Angst.", gestand ich dann und mein inneres Tier wollte fliehen. Ich mautze kläglich wie eine Katze. Ich mochte nicht, wenn man so mit mir umging.Ich mochte nicht, dass Aradia so mit mir unmging. Ich verstand das nicht. Ich hatte ihr doch nichts getan? Ich schüttelte immer wieder meinen Kopf. Jetzt wollte ich erst Recht weg.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#1130

RE: Aradias Turm

in Aradia 24.08.2020 01:15
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Eine Sekunde lang zuckte ich, als hätte er mir ins Gesicht geschlagen. Ich fühlte mich wie aus der Vergangenheit gerissen. Du bist hier, Aradia. Valerian ist tot. Er hätte nie Angst vor dir gehabt. Langsam lockerte sich mein Griff, ohne dass ich etwas dagegen oder dafür hätte tun können.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#1131

RE: Aradias Turm

in Aradia 24.08.2020 01:17
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Kaum als sie mich los gelassen hatte, zuckte ich vom Bett auf und fiel daher vom Bett, da ich mich eben noch versucht hatte, los zu reißen. Ich versuchte mich an dem Bett noch irgendwie festzuhalten, bekam aber nur die Bettdecke zu fassen und knallte auf den Boden. Dabei schlug ich mir den Kopf an. Kurz blieb ich liegen, ehe ich dann stöhnend und brummenden Schädel erhob. Ich robbte dann regelrecht von Aradia weg.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#1132

RE: Aradias Turm

in Aradia 24.08.2020 01:19
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Dieses Mal konnte ich nichts tun, weil ich nicht ind er Lage war, mich zu rühren, nicht, weil ich es einfach nicht wollte. Nur meine Augen ließen sich bewegen. Ich sah von ihm zum Bett und wieder zurück. Du hast Angst vor mir., stellte ich schließlich fest und zu meinem eigenen Erstaunen machte mich das traurig. Eigentlich hatte ich immer Spaß daran, andere genau mit dieser Angst in den Wahnsinn zu treiben. Warum dann nicht jetzt?


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#1133

RE: Aradias Turm

in Aradia 24.08.2020 01:23
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Ich zitterte leicht und blieb am Boden liegen, saß aber mit dem Rücken zur Tür, damit ich sie ansehen konnte. Ich hatte gerade wirklich Angst. "Das wundert dich? Du hast mir weh getan.... du ... hast deine Fähigkeit eingesetzt.... Du.... warst böse.", am Ende schniefte ich.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#1134

RE: Aradias Turm

in Aradia 24.08.2020 01:27
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Oh, wenn du wüsstest, was ich noch alles getan habe. Dann hättest du wirklich Angst. Aber zu meiner eigenen Verwirrung wollte ich nicht, dass er Angst hatte. Ich...ich war in meinem Kopf woanders., versuchte ich zu erklären. Ich wollte dir nicht wehtun. Das war nur ein Ausrutscher. Ich wusste sehr wohl, dass das eine Lüge war, von der ich gerade hoffte, dass er sie mir abkaufte.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#1135

RE: Aradias Turm

in Aradia 24.08.2020 01:30
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Ich krabbelte ein wenig zu ihr, aber blieb auf halber Strecke stehen und sah sie an . "Wo denn? Wieso denn? Bin ich schuld? Habe ich was falsch gemacht? Weil ich gehen wollte?", plapperte ich dann fragend drauf los und meine Ohren zuckten wieder.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#1136

RE: Aradias Turm

in Aradia 24.08.2020 01:33
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Ich...vielleicht. Ich weiß es nicht. Ich war...in der Zeit vor Mays Geburt. Bevor ich überhaupt wusste, dass ich schwanger war. Als ihr Vater noch gelebt hat. Das Sprechen fiel mir schwer. Ich schüttelte leicht den Kopf und ließ mich dann mit einem lauten Seufzen zur Seite fallen. Am liebsten hätte ich geschrien, so lange, bis ich keine Stimme mehr hatte, ich wollte in diesem Moment nichts anderes als durchzudrehen. Unter anderen Umständen hätte ich es auch einfach zugelassen.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#1137

RE: Aradias Turm

in Aradia 24.08.2020 01:42
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Ich krabbelte noch mehr zu ihr und setzte mich wieder auf das Bett. "Also bist du nicht böse auf mich?"


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#1138

RE: Aradias Turm

in Aradia 24.08.2020 01:44
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Eine Weile lang schwieg ich und starrte ohne Fokus ins Nichts. Ich mag es nicht, wenn Leute, die wirklich nur das Beste für sich und ihr Umfeld wollen, nicht wahrhaben können, dass sie wichtig und gute Personen sind., sagte ich letzten Endes, Aber ich bin nicht sauer deswegen. Und auch nicht auf dich. Ich finde es nur schade.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#1139

RE: Aradias Turm

in Aradia 24.08.2020 01:47
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Ich schob mich vorsichtig näher zu Aradia und sah sie dann vorsichtig fragend an. "Darf ich?", wollte ich dann wissen und meinte damit offensichtlich, ob ich sie in den Arm nehmen darf. "So wichtig kann ich nicht sein. Mein Vater hat mich hier abgeschoben und meine Mutter hat mich verlassne."


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#1140

RE: Aradias Turm

in Aradia 24.08.2020 01:49
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Ich nickte gesitesabwesend, unter anderem auch, weil ich langsam doch die Kälte spürte, immerhin hatte ich mich noch nicht wieder angezogen. Na und? Jemand, der an das Gute in Menschen glaubt, ist wichtig für alle. Glaub mir. Sowas hat schon Königreiche zu Fall gebracht, das kann ich dir aus erster Hand bestätigen.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: