#1

Wächter gesucht

in Suche 14.12.2019 16:34
von Levana • Admin/Stufe 3 | 310 Beiträge

Wir suchen die Wächter der verschiedenen Magiearten. Diese Wächter sind dafür zuständig, dass niemand mit ihrem Magiebereich Unfug treibt oder Böses tut. Daher ist es logisch, dass diese Magie auch ihre Affinität ist. Wächter sind nicht in der Lage, andere Arten von Magie zu lernen, dafür sind sie in ihrem Magiebereich die Stärksten. Meistens werden Wächter schon so geboren, sie müssen nicht mit dem vorherigen Wächter verwandt gewesen sein. Ein Wächter kann seinen Titel und seine Macht weitergeben, indem er stribt, von seinem Nachfolger besiegt wird oder den Titel selbst übergibt. Auch die letzten beiden Möglichkeiten schließen den Tod dieses Wächters nicht aus. Wächter werden nur circa einmal alle tausend Jahre geboren werden und können jeder Rasse angehören.

Bereits vergeben sind der Titel der Wächerin der Finsternis, der Titel der Wächterin der Zeit und der Titel des Wächters des Wassers.
Meldet euch doch gerne, wenn ihr Interesse habt, klärt aber bitte alles mit uns Admins ab, damit der Wächter nicht OP wird. :)


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
zuletzt bearbeitet 01.09.2020 14:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 24780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: