#1

Mögliche Charaktere ----> Parntersuche

in Suche 29.04.2020 16:30
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich würde jetzt gerne noch einmal alle meine möglichen Charaktere aufschreiben. Wenn ihr Interesse habt, würde ich dann natürlich auch noch mehr zu den jeweiligen Charakteren schreiben.^^
Leider kann ich das Aussehen aktuell nicht einblenden, aber ich werde das jetzt einfach ganz knapp in Klammern dazuschreiben. :)

Aquarana
Morina Colenso: 23, oberste Beraterin des Prinzen der Aquarana und dessen heimliche Geliebte, ernst, sehr zurückhaltend und ruhig, liebt ihre Familie (rotblonde Haare, meergrüne Augen, helle Haut)
Naida Aquarius: 18, Tochter des Königis des Meeres, Prinzessin der Meere, naiv, verträumt, etwas verwöhnt, hat ein typsiches Schwarz-Weiß-Bild von der Welt (honigblonde Haare, petrolfarbene Augen, gebräunt)
Nixie Reagan: 23, Protituierte, freundlich, selbstbewusst, berührt oft aus einem Tick heraus andere, will immer unabhängig von anderen sein (magentafarbene Haare, goldene Augen, gebräunt)

Draconier:
Aphrodite Moros: 238, äußerlich 21, ans ich sehr nett, hat aber eine Persönlichkeitsstörung (Bestie genannt) --> selbstkritisch, launisch, klammert, verletzt sich selbst, streitsüchtig (dunkelbraune Haare, goldbraune Augen, gebräunt)

Duau:
Theia Moonfether: 317, äußerlich 20, Lehrling am Hof der Duau, besitzt hellseherische Fähigkeiten, blind, sehr nett und ein bisschen tollpatschig, positiv (weiße Haare, graue Augen, helle Haut)
Hera Sifon: 169, äußerlich 20, Prinzessin der Duau (Halbschwester des Königs), freundlich, hat viel für schwarzen Humor übrig, loyal, hin und wieder launisch (schwarze Haare, bräunliche Augen, gebräunte Haut)
Costa Deare: 649, äußerlich 22, anfangs zurückhaltend, später nett, mag Sarkasmus, liebt Drachen über alles (Nicht Draconier! Drachen!), hat selbst einen Drachen names Kio, hat Höhenangst (dunkelblonde Haare, goldbraune Augen, blass)

Elfe:
Nicasia Queen: 410, äußerlich 17, Prinzessin der Elfen (Nichte der Königin), misstrauisch, unter Freunden aufgedreht, quirlig, kann nicht stillsitzen, kreativ, Morgenmuffel (rötliche Haare, grüne Augen, helle Haut)
Silvana von Torona: genaues Alter unbekannt, äußerlich 18, Früstin von Torona, in der 5. Stufe der Akademie, sehr kontaktscheu, unschuldig, verletzt sich selbst (petrolfarbene Haare, silberfarbene Augen, normaler Hautton)
Kriseida: 200, äußerlich 19, mit dem Namen Ember geboren, gezwungenermaßen Sklavin, aufmüpfig, rebellisch, stur, selbstironisch (dunkelrote Haare, goldene Augen, dunkle Haut)

Feen:
Cinder: 1832, äußerlich 16, verbannte Fee, lebt auf der Straße, ehrgeizig, loyal, ehrlich, sturköpfig, goßteils auf sich selbst fixiert (hellbraune Haare, dunkelgrüne Augen, dunkle Haut)

Mensch:
Lynnea Leonas: 16, Prinzessin der Menschen (jüngste Tochter von König Leonas), 6. Stufe der Akademie, ziemlich aufgeschlossen und bodenständig, Optimistin, sehr kitschig, anpassungsfähig, schießt oft übers Ziel hinaus und verheddert sich dann in Problemen (dunkle Haare, graue Augen, leicht gebräunt)

Mischwesen:
Adiana Whisper: Mischwesen aus Elfe und Fee, 102, äußerlich 18, besucht die 5. Stufe der Akademie, Venus' und Ashleys Halbschwester (kennt sie aber nicht persönlich), auf Erfolg fixiert, naiv, stolz, nett aber zickig (dunkelbraune Haare, dunkelbraune Augen, helle Haut)
Neith Ashling: Mischwesen aus Elfe und Werwolf, ehemalige Spionin der Elfen, Wächterin der Finsternis, 99, äußerlich 18, ruhig, zurückhaltend, sanft, aufopfernd, wird bei Vollmond reizbar und launisch (dunkelblonde Haare, silberne Augen, blass)
Rhiannon Jynx: Mischwesen aus Mensch und Estral, 17, lebt bei ihrem ältesten Bruder, äußerlich gemein, bösartig und schadenfroh, eigentlich aber sehr verschüchtert und auf der Suche nach ernsthafter Liebe, provoziert viel, hasst ihre gesamte Familie, bis auf ihren Bruder (blaue Haare, dunkelblaue Augen, blass)

Werwolf:
Delaney Firestorm: 24, Alpha, kalt, mörderisch, herzlos, kennt Dinge wie Freundschaft oder Familie nicht, misstrauisch (schwarze Haare, ein grünes und ein goldenes Auge, blass)


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
zuletzt bearbeitet 02.07.2020 15:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: