#1

Seelenmagie

in Rund um Vynx 08.08.2019 00:19
von Chara (gelöscht)
avatar

Seelenmagie ist eine besondere Magie, die es einem erlaubt, die Macht der eigenen Seele zu nutzen. Seelen haben sieben verschiedene Farben und die haben verschiedene Attribute.

Rot - Entschlossenheit
Gelb - Gerechtigkeit
Grün - Freundlichkeit
Hellblau - Hoffung
Lila - Mitgefühl
Orange - Mut
Dunkelblau - Neugierde

Die verschiedenen Aspekte representieren stark ausgeprägte Eigenschaften dieser Person und Seelen können auch zwei- oder gar dreifarbig sein. Die Farbe hat jedoch wenig Einfluss auf die Magie selbst.
Mit Seelen Magie erschafft man Seelenkonstrukte, die dann die Farbe der Seele anehmen.
Neben den normalen sieben Farben gibt es noch andere Abstufungen. Eine schwarze Seele ist eine Seele, die durch und durch verdorben ist. Nur Lebewesen, die das pure Böse sind, haben solche Seelen und können nicht mehr als wirkliche Anhänger ihrer Spezies angesehen werden, sondern sind mehr noch Dämonen. Jedoch ist es sehr selten das eine schwarze Seele auftaucht.
Weiße Seelen sind das genaue Gegenteil. Eine Weiße Seele ist rein von jeder Bosheit oder Verderben. Sie sind noch seltener als schwarze Seelen.

Nur Seelenmonster sind in der Lage, Seelenmagie zu beherrschen!

zuletzt bearbeitet 05.04.2020 17:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 24780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: