#1

The Vampire Academy

in Werbung 24.08.2020 17:59
von Minari Sató
avatar

Hallo liebe Freunde des RPGs, dass The Vampire Academy hat seine Pforten von nun an geöffnet.
Wir sind ein Vampire Knight basiertes Forum, jedoch mit dem Zusatz, mit Dämonen und Engel erstellen zu können.
Darunter gibt es sogenannte Totsünden und auch Tugenden, welche die Dämonen bzw. die Engel jeweils verkörpern.
Natürlich kann man auch ganz normale Engel oder Dämonen erstellen.
Wir spielen in der heutigen Zeit, also im Jahr 2020.
Das Board ist ab 18 Jahren.
Euer Ansprechpartner ist Minari Sató.


Unsere Storyline:
Wir leben in einer Welt, in der nichts ist, so wie es scheint. Es gibt Kreaturen, die die Menschen bislang nicht kannten, doch die Welt ist im stetigen Wandel. Von Tag zu Tag ändert und keimt etwas auf, etwas, wo man noch nicht sagen kann, ob sie gut oder schlecht ist.
Die Menschen wissen zum Teil, was unter ihnen wandelt, die anderen schieben es weg und wollen es nicht wahrhaben, tun es als Schauermärchen ab.
Doch was passiert, wenn ihnen am Ende des Tages klar wird, dass nichts davon ein Märchen ist, sondern die pure Realität und bemerken, dass ihr Leben in Gefahr ist?
Was wird geschehen, wenn die Vampire an der Vampire Academy bemerken, dass es keine Bluttabletten mehr gibt?
Wird die Welt in kompletten Chaos versinken oder wird man sie noch retten können?
Und was für Kreaturen mit mysteriöse Auren schwirren nachts umher, die noch mächtiger und fürchteinflößender erscheinen, als die wunderschönen Kinder der Nacht, in der Vampire Academy?

Das alles gilt es heraus zu finden und nur du kannst dabei helfen, deswegen sei mit dabei - wirst du die Welt retten oder sie mit ins Chaos stürzen?


The Vampire Academy


Bei uns kann man einige Charaktere aus dem Vampire Knight Universum übernehmen, andere wiederum nicht, wie zum Beispiel Kaien Cross, der ist bei uns leider bereits verstorben und Minari Sató hat die Academy übernommen. Das liegt allerdings schon ein paar Jahre zurück und demnach hat sich einiges geändert.

Wie eure Charaktere sind oder wie es weiter geht, liegt alleine an euch.
Kommt vorbei und schreibt mit uns gemeinsam eine außergewöhnliche Geschichte!

Greetz,
Minari Sató

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: