#1

Vampir Knight RPG

in Werbung 07.06.2020 21:59
von Gast
avatar

Die Cross-Academy, ein berühmtes Internat, an welchem zwei unterschiedliche Klassen zur Schule gehen. Die Day-Class - bestehend aus Menschen - besucht am Tage den Unterricht. Die Night-Class besucht den Unterricht in der Nacht und das hat einen Grund: sie sind Vampire! Wesen der Nacht und das darf niemand aus der Day-Class erfahren!

Während die Day-Class ihren gewohnten Weg geht und alles normal läuft, muss sich die Night-Class neu sortieren. Der Kampf der Vampire gegen Rido Kuran hat seinen Soll gefordert und die Night-Class wurde aufgelöst. Während die Kuran-Geschwister die Academy verlassen hatten und in ihr Anwesen zogen, normalisierte sich der Alltag in der Day-Class wieder.

Doch Yuki Kuran, die reinblütige Prinzessin, war nicht glücklich mit ihrem neuen Leben und entschloss sich, wieder an die Schule zu gehen und die Night-Class neu aufzubauen. Ein paar der Adelsvampire folgten ihr, während andere ihren eigenen Weg gingen. Nachdem Yuki die Villa und somit ihren Bruder verlassen hatte, beschloss auch dieser das Anwesen zu verlassen und auf Reisen zu gehen. Treu an seiner Seite natürlich Seiren.

Jetzt seid ihr gefragt: wollt ihr als Mensch ein ruhiges Leben an der Schule leben und einen guten Abschluss hinlegen? Vielleicht möchtet ihr aber als Vampir die Night-Class besuchen und Yuki darin unterstützen, Menschen und Vampire einander anzunähern, oder aber möchtet ihr als Lehrer eine der beiden Klassen unterrichten? Oder wollt ihr als Vampirjäger die Menschen vor den Vampiren beschützten und den Wesen der Nacht tapfer gegenüber stehen?
Schlüpft in eure Rolle und lebt euer Leben an der Cross-Academy!

Relevante Links:
Da ich als Gast keine Links Posten darf, Kopiert euch einfach die Links und fügt sie in die Suchleiste eures Browsers ein und drück dann auf Enter.
vampirknight-rpg.xobor.de/f43-Erste-Schritte-und-Infos.html
vampirknight-rpg.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: