#1

One Piece RPG

in Werbung 21.05.2020 17:56
von One Piece
avatar




Die Grandline. Bereits seit Beginn des Piratenzeitalters war sie ein Mysterium für die vielen Träumer, die diese Gewässer ergründen wollen. Die Worte des Piratenkönigs, dem es als Einziger gelang, alle Inseln der Grand Line zu bereisen, traten förmlich eine Welle los. „Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch. Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“ Nach diesen Worten konnte selbst die Marine die vielen Träumer nicht aufhalten und den Anbruch des großen Piratenzeitalters verhindern.
Doch selbst Jahre später ist es noch niemandem gelungen, die letzte, legendäre Insel, Unicon zu erreichen, oder das vergessene Zeitalter zu erforschen. Die grausame See hatte bereits viele Träume verschlungen. Wirst du es wagen? Doch auf welcher Seite wirst du stehen? Ziehst du ein ruhiges Leben als Zivilist vor, oder jagst du als Kopfgeldjäger Piraten? Wirst du als Teil der Marine für Ordnung sorgen oder als Revolutionär ganze Königreiche verändern? Oder ziehst du das Leben als Pirat vor und hast dein Zuhause auf See? Komm zu uns und finde es heraus! Lasst uns gemeinsam ein neues Abenteuer beginnen!


http://roleplay-onepiece.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: