#1

Todesmagie

in Fragen 04.06.2019 11:54
von Shinuru
avatar

Hey,
Ich bin jetzt zufällig von ein anderes Forum her über euers gestolpert und habe mich mal ein bisschen eingelesen. Jetzt wollte ich fragen, ich hätte evtl. vir einen Draconier erstellen, der etwas mit der Todesmagie zu schaffen hat, aber wie weit darf das eigentlich gehen bzw. Gibt's da ne nähere Beschreibung darüber?

(Uns noch eine Frage, falls ich mich jetzt tatsächlich anmelden würde, dürfte ich auch in 3.Person schreiben? Bin ehrlich gesagt kein Freund der 1.Person^^". Ist jetzt aber nicht weiter tragisch wenn nicht.)

LG

nach oben springen

#2

RE: Todesmagie

in Fragen 04.06.2019 12:43
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Todesmagie ist in erster Linie Nechromantie. Was GENAU die Magie macht liegt tatsechlich rein bei deiner Vorstellungskraft. Ob du nun Golems aus Knochen und Fleich erschaffst, Waffen aus Knochen erzeugst, einen auf Gotenks machst und ne Kamikaze Ghost Attack erzeugst oder Truppen von Skeletten beschworst liegt ganz bei dir. Du bist aber nicht im Stande Vampir zu kontrollieren auch wenn sie untot sind und du kannst keinen toten Menschen wiederbeleben. Du kannst ihre Koerper zwar wieder sich bewegen lassen aber nicht die Person selbst zurukbringen.
Oh und ja du musst in 1 Person schreiben. Ich kann verstehn das du 3 Person lieber magst aber es wurde etwas zu khaoitisch werden wenn jeder anders schreibt. Es liest sich schlicht weg besser wenn jeer die gleiche Personen Form benutzt.

nach oben springen

#3

RE: Todesmagie

in Fragen 05.06.2019 17:52
von Shinuru
avatar

Dankeschön für die schnelle Antwort, werde mir noch mal überlegen was ich mache, aber ich glaube das Forum ist doch nicht so mein's. Trotzdem noch viel Spaß euch.

LG

nach oben springen

#4

RE: Todesmagie

in Fragen 05.06.2019 17:58
von Titania (gelöscht)
avatar

Schae. Solltest du es dir anders uberlegen bsit du tehts wilkommen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: