#1

war-of-the-races

in Werbung 01.04.2020 10:28
von Izumi
avatar



Forum Übersicht
Regelwerk
Bestarium
Hierarchie
Fragen & Antworten
Listen

"Die Wesen der Nacht, wie die Vampire und Werwesen gibt es schon seit Ewigkeiten von Jahren. Sie waren schon immer machtvoll und gefährlich, doch das geriet mit der Zeit in Vergessenheit. Doch dabei hat der Krieg zwischen ihnen erst angefangen: Vampire und Werwesen sind tot Feinde und das soll sich wohl auch in nächster Zeit nicht ändern. Während sich diese zwei Rassen bekriegen und um die Macht der Welt kämpfen, haben sich neue Mächte entwickelt und eine Schule hat sich einen Platz in New York erkämpft. Die magische Schule der Elemente, in der junge Zauberer, ihre Kräfte mit den Elementen zu lernen versuchen. Durch den jahrelangen Krieg, haben sich die Vampire in drei Lager gespaltet: Der Fireblood-Zirkel, der Waterblood-Zirkel und der Darkblood-Zirkel. Die alten Anführer dieser Zirkel sind schon lange von dieser Welt geschieden, waren Opfer des Krieges und nun sollen ihre Erben den jeweiligen Zirkel anführen. Was werden sie tun und werden sie die Vergangenheit ruhen lassen und den Hass begraben oder wird der Krieg weiter gehen? Das alles liegt an den Erben dieser drei Zirkel...



Der Dark, - Water , - und der Fireblood Zirkel hatten nach langer Krise beschloseen, einen Friedenvertrag zu unterzeichnen, in der geschrieben steht, dass jeder Zirkel im Falle eines Notstands für den anderen Zirkel einsteht. Nun, was niemand der Zirkel wusste, dass der Notstand schon bald kommen würde. Während sie die Unterzeichung der Friedensverträge feiern wollten, brach Chaos im Water , - und Fireblood Zirkel aus und so mussten die Anfüherinnen dieser Zirkel die Bar früher verlassen. Mitglieder dieser beider Zirkel haben sich zusammen geschlossen, welche mit einem Friedensvertrag überhaupt nicht einverstanden waren und die alleinige Macht über alle Rassen wollten, welche nicht nur die vampire einschließen. Yuki Waterblood und Rachel Fireblood hatten sich wacker geschlagen, konnten das Chaos nur mit vereinten Kräften beseitigen , doch ließen sie in dieser Tat ihr Leben. In Gedenken an den zwei verlorenen Zirkeln entschied Lex, die Anführerin des Darkblood Zirkels, den Zirkel Namen zu behalten, so wie er schon von ihren Eltern und deren Vorfahren benannt gewesen war. Der Darkblood Zirkel sollte fortan für jeden Vampir offen stehen, welcher sich anschließen vermochte - selbst Halbwesen will sie den Eintritt nicht verwehren, solange sie mehr Vampir in sich tragen. Das Leben geht weiter und man kann nur hoffen, dass alles nun seinen gewohnten Gang geht.
Doch in New York ist es nie so, wie es anfangs zu sein scheint,... Dunkle Zeiten lauern für jeden von uns, man muss sich nur dafür wappnen.... "


Eckpunkte
☼ Forum startete am 15.01.2020
☼ wir sind ein FSK 14 Forum
☼ FSK 18 Bereich vorhanden
☼ keine Mindespostlänge, Qualität geht vor Quantität
☼ mehrere Charaktere gerne gesehen
☼ keine Probezeit
☼ bei hoher Nachfrage Events verfügbar, eigene Ideen einbringen möglich und wünschenswert!

Wir sind zwar klein, aber oho! Lasst euch nicht von unseren niedrigen Mitgliederzahl abschrecken. Izumi ist der einzige Admin.

nach oben springen

#2

RE: war-of-the-races

in Werbung 01.04.2020 10:30
von Garret (gelöscht)
avatar

Und hütet euch vor Tonic xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: