#1

Problem

in Fragen 28.09.2019 19:23
von Stephanie
avatar

Nova ich hab ein Problem. Mein PC ist abgesturtzt und nun kann ich mich nicht mehr Einloggen! Egal mit wem ich es versuche es poppt diese Nachricht auf
Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Ich hab keinen Schimmer was Cookies sind und wieso die verhindern das ich mich einloggen kann.

nach oben springen

#2

RE: Problem

in Fragen 28.09.2019 22:48
von Eragon (gelöscht)
avatar

Hey

Cookies sind im Prinzip nichts anderes als eine winzige Textdatei mit Informationen, die es einem Webserver ermöglichen, einen Anwender wiederzuerkennen und Einstellungen zu speichern. Die Verwendungsmöglichkeiten reichen von Einkaufslisten in Onlineshops bis hin zur personalisierten Website.

Kannst du "Zulassen" /- "Nachfragen" /- "Blockieren" unter Googles Einstellungen rechts oben beim Menü - dort musst du dann auf Website-Einstellungen gehen wo du alles einstellen kannst bezüglich solcher Sachen. . .

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 22:49 | nach oben springen

#3

RE: Problem

in Fragen 03.10.2019 19:08
von Stephanie Diorola
avatar

Gibt es einen weg diese BESCHISSENEN Cookies auf unsrer Seite abzuschalten? ich hab nehmlich keine Ahnung was bei mir hier das Problem ist. Ich HABE die Dinge eingeschaltet da sie IMMER einggeschaltet sind da ich sie nie ABGESCHALTET habe! In dem einen moment kann ich mich einloggen und jetzt wieder NICHT! GRAAAAAAAAAAAAAAa

nach oben springen

#4

RE: Problem

in Fragen 03.10.2019 19:19
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Versuch's vielleicht nochmal mit einem anderen Charakter oder schau, ob du das Passwort richtig eingegeben hast.

nach oben springen

#5

RE: Problem

in Fragen 03.10.2019 19:41
von Saryn (gelöscht)
avatar

Nein...Du musst Cookies zulassen ansonsten kannst du es so oft versuchen wie du willst. Xobor brauch diese Cookeis zur Identifizierung deiner WEB-Dateien.

nach oben springen

#6

RE: Problem

in Fragen 03.10.2019 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aber das sind sie doch! Ich habe nie in irgeneiner weise nein gesagt! Und es geht immer noch nicht...und ich habe keine Ahnung wie ich sie bei Internet Explorer anmache

nach oben springen

#7

RE: Problem

in Fragen 03.10.2019 21:39
von Nova (gelöscht)
avatar

Vielleicht nochmal mit einem anderen Browser?

nach oben springen

#8

RE: Problem

in Fragen 03.10.2019 21:40
von Saryn (gelöscht)
avatar

Das...ist komisch.
Auch dann doch einfach mal nach Anleitungen im Internet oder so.

nach oben springen

#9

RE: Problem

in Fragen 11.10.2019 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mich kotzen diese Cookies langsam wirklich an.

nach oben springen

#10

RE: Problem

in Fragen 30.10.2019 14:59
von Lilly
avatar

Aradia kannst du bitte es mal eben so einrichten das ich auch Geste den Talk benutzen konnen? Ich hab meine Geduld nehmlich inzwihen verloren und keine Lust nun zum 4 mal den Laptopp neu zu starten NUR damit ich mich nicht mal 5 Minuten danach es nochmal tun muss.

nach oben springen

#11

RE: Problem

in Fragen 30.10.2019 15:01
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

kay


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#12

RE: Problem

in Fragen 30.10.2019 19:54
von Lilly
avatar

Kann es sein das du es vergessen hast zu tun da ich grade nicht auf den Talk zugreifen kann?

nach oben springen

#13

RE: Problem

in Fragen 30.10.2019 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich hab genug....ich hab grad ernsthaft genug. ich sitz hier und heule...weil dieser DUMME SCHEISS NICHT FUNKTIONIERT!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: