#1

Der Aufbau von Vynx

in Rund um Vynx 31.05.2019 20:02
von Levana • Admin/Stufe 3 | 310 Beiträge

Vynx wird in 5 Kontinente unterteilt. Dieser Kontinente sind Harinia, Vespara, Faguzura, Humana und Migran.

Harinia
Harinia ist der südliche Kontinent von Vynx und wird von Draconieren und Elfen bewohnt, wobei erstere den Westen und letztere den Norden besiedeln. Die Vegitation dort ist zumeist bewaldet und von Gebirgsketten durchzogen.

Vespara
Der kleine Vulkan- und Wüstenkontinent ist die Heimat der Zwerge. Ein Teil, welcher etwas fruchtbarer ist, wird allerdings als Tenrou Jima bezeichnet, das Reich der Feen. Von allen Kontinenten ist Vespera wohl der kleinste. Zudem ist er durch eine Landzunge mit Mirgan verbunden.

Faguzura
Wie der Name vieleicht schon zeigt, ist Faguzura der Kontinent der Faguz, welche den gesamten Kontinent bewohnen. Er leigt im Osten von Vynx, gehört zu den größeren Kontinenten und hat eine recht tropische Vegitation.

Humana
Humana ist als Heimat der Menschen ebenfalls einer der größten Kontinente und liegt im Westen. Seine Natur ist sehr vieseitig, so gibt es beispielsweise im Süden einen Regenwald, während der Norden von einer Eiswüste überzogen ist. Zudem befindet sich auch Mount Ebbott, der Berg der Estrale dort.

Migran
Mirgan, ein düsteres, immerzu in Nebel gehülltes Brachland ist der Eingang zum Unterreich, wo die Vampire und andere Wesen der Schatten wie zum Beispiel Duau leben.

Aradia:
Aradia ist kein direkter Kontinent, sondern eine große Insel, auf der sich die Akademie befindet. Sie ist völlig rassenneutral. Die Vegitation dort ist stark bewaldet und recht hügelig. Die Klippen sind phasenweise tödlich hoch.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
zuletzt bearbeitet 05.04.2020 17:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 24780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: