#1

Die Geschichte der Akademie

in Rund um Vynx 31.05.2019 19:25
von Levana • Admin/Stufe 3 | 310 Beiträge

Vynx ist eine Welt, in der schon immer viele verschiedene magische Wesen auf einem Haufen lebten. Und so gab es früher auch viele Kriege, wer nun der Mächtigeste war. Doch nach vielen Jahren im Streit entschlossen sich schließlich alle Rassen, dass es ein Ende haben musste. Und zum Zeichen ihres Friedens erbauten sie die Akademie, eine uralte Festung, auf einer Insel names Aradia zwischen den beiden größten Kontinenten von Vynx. Fortan sollten die Kinder der hochrangigen Leute jedes Volkes dort lernen, ihre Magie zu kontrollieren und Freundschafen mit den anderen Wesen zu gründen. Doch vor einigen Jahren entschloss sich der damalige Schullleiter dazu, auch die breite Masse in die heiligen Hallen der Akademie einzulassen. Er hielt dem Protest des Adels stand und erschuf einen Juwel, welcher die Magie in den Seelen junger Schüler erkennen konnte. Nun konnten auch die unteren Klassen ihre begabten Kinder ausbilden lassen. Auch, wenn das vielleicht nicht allen gefällt...


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
zuletzt bearbeitet 31.05.2019 20:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 24780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: