#1

Estrale/Seelenmonster

in Die Rassen 07.08.2019 23:08
von Triton • Held zum Mieten | 484 Beiträge

Seelenmonster - auch unter dem Namen Estrale bekannt - sind eine sehr sehr spezielle Monstergattung. Im Grunde sind sie keine einzelne Spezies, sondern eine Gruppe von intelligenten und friedlichen Monstern, die alle eine besondere Magie beherschen. Die Seelenmagie. Eine Magie die von der Königsfamilie - den Dreemurs - erfunden und entdeckt wurde. Diese Monster lebten in einem sehr kleinem, unabhängigen Reich um Mount Ebott herum. Demzufolge lag dieses Reich in Humana selbst. Bis die Menschen aus Angst vor den Monstern ihnen den Krieg erklärten.
Seelenmagie erlaubte es dem Nutzer, die Seele eines anderen direkt anzugreifen und sie zu zerstöhren. Die Menschen wollten das Wissen und alle Nutzer dieser Magie auslöschen. Der Krieg dauerte lange und am Ende verloren die Monster und wurden auf ewig in den Untergrund unter Mount Ebott eingesperrt. Doch viele Äonen später wurde die Barriere gebrochen, als ein kleines siebenjähriges Mädchen namens Frisk in den Untergrund fiel. Die Monster sind nun wieder frei und leben in Frieden. Seelenmonster haben sehr viele verschiedene Unterarten. Von lebenden und sprechenden Skeletten, zu humanoiden Ziegen (wie dem König) oder sogar Vertreter der anderen Rassen ist alles dabei.

(Ums genauer zu sagen wenn ihr einen Charakter erstellen wollt, der in keine der anderen Spezies passt, dann gehort er zu dieser Rasse hier)

zuletzt bearbeitet 06.05.2020 14:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 24780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: